Meine WIFI-Kurse

Dein Traum war es schon immer selbst Hochzeiten zu planen und zu organisieren? Du möchtest eine Ausbildung zum Weddingplaner machen und das mit Zertifikat und Abschluss und möchtest von den Besten lernen? Dann sind meine Kurse genau das Richtige für Dich. Bei mir lernst Du wie ich die vielen Jahre lang so erfolgreich Hochzeiten geplant und organisiert habe und Du bekommst alle Tools von mir in die Hand damit Du das erlernte Wissen schnellstmöglich in die Tat umsetzten kannst. 

Du kannst die Ausbildung zum zertifizierten Weddingplanner gerne im WIFI Salzburg oder im WIFI St. Johann genießen und buchen. Für alle weiteren Fragen stehen Dir gerne das WIFI und ich zur Verfügung. Ich freu mich schon wenn ich Dich in einem meiner Kurse begrüßen darf. 

Kurs Salzburg

Kurs St. Johann

Kurs Wien

Ruf mich an oder schreib mir

Kontakt

Gerne beantworte ich all Deine Fragen persönlich. Bei einem persönlichen Gespräch vor Ort erhältst Du perfekte Lösungen und eine Top-Beratung!

+ 43 660 291 21 68

office@trust-me.at