Coaching

Du bist selbst Hochzeitplaner und brauchst vielleicht bei der einen oder anderen Angelegenheit eine kleine Hilfestellung? Du organisierst eine Hochzeit und hast Fragen oder suchst Anregungen? Ein Kunde von dir sucht etwas Spezielles und du brauchst dabei Hilfe? Du möchtest, dass ich Deine Hochzeitsplanung mitbegleite und Dir zur Seite stehe? Egal, was Dein Thema ist, meine Coachings haben die Lösung für Dich. 

Gemeinsam gehen wir das Thema an und finden genau den Weg, der für Dich passt. Du wirst sofort in der Lage sein, weiter zu machen und alle Themen zu lösen, die dich bis vor dem Coaching noch berührt haben. Melde Dich einfach bei mir und ich berate Dich gerne auf jedem Gebiet. 
Image

Meine Coachings

Hier findest Du mein Coachingangebot. Solltest Du eine spezielle Anfrage haben, melde dich gerne bei mir. Das Coaching kann auch für mehrere Tage gebucht werden.

*Preise nur auf Anfrage.

Incoming
Outcoming

Hilfestellung

Terminbegleitung

Problemlösung

Konzept

Individuell Gestaltbar

Ruf mich an oder schreib mir

Kontakt

Gerne beantworte ich all Deine Fragen persönlich. Bei einem persönlichen Gespräch vor Ort erhältst Du perfekte Lösungen und eine Top-Beratung!

+ 43 660 291 21 68

office@trust-me.at